News

BRIDGERTON Staffel 3

Neuer Trailer mit einem Vorgeschmack auf die Geschichte von Colin Bridgerton & Penelope Featherington

Showrunnerin/Leitende Produzentin: Jess Brownell
Leitende Produzent*innen: Shonda Rhimes, Betsy Beers, Tom Verica und Chris Van Dusen
Besetzung: Nicola Coughlan, Luke Newton, Claudia Jessie, Luke Thompson, Golda Rosheuvel, Adjoa Andoh, Ruth Gemmell, Lorraine Ashbourne, Hannah Dodd, Simone Ashley, Jonathan Bailey, Harriet Cains, Bessie Carter, Jessica Madsen, Florence Hunt, Martins Imhangbe, Will Tilston, Polly Walker, Hugh Sachs, Emma Naomi, Kathryn Drysdale und Sam Phillips

Bridgerton Staffel 3 – Teil 1 ab 16.05.2024 und
Teil 2 ab 13.06.2024 nur auf Netflix!

HIER geht’s zum Trailer.
HIER geht’s zum Hauptmotiv.
HIER geht’s zu weiteren Szenenbildern.
HIER geht’s zur ersten Sneak-Peek-Szene mit Colin und Penelope.
HIER geht es zum Teaser-Clip mit Kate und Anthony.

Berlin, 11. April 2024 – Hochverehrte Leserschaft, es stehen große Veränderungen an: Während endlich eine neue Ballsaison anläuft und sich die Gesellschaft der Bridgerton-Welt auf Monate voller Feste, Tratsch und Dramen freut, kehrt Colin Bridgerton (Luke Newton) von seinen Reisen sichtbar verändert als Frauenschwarm zurück. Derweil wird es für seine Schwester Francesca (Hannah Dodd), die bislang von den höfischen Zwängen verschont blieb, ernst. Auch sie muss sich nun der High Society präsentieren. Penelope Featherington (Nicola Coughlan) alias Lady Whistledown sehnt sich hingegen nach Unabhängigkeit von ihrer Familie und sucht dazu einen passenden Mann. Ihre ehemals beste Freundin Eloise Bridgerton (Claudia Jessie) steht ihr dabei jedoch nicht mehr zur Seite. Sie hat sich offensichtlich mit der verhassten Cressida Cowper (Jessica Madsen) angefreundet – was alles nur noch schlimmer macht. Zum Glück versucht wenigstens Colin seine Freundschaft mit Penelope zu kitten und will ihr helfen, einen Ehemann zu finden – oder doch nicht? In Staffel 3 der Erfolgsserie Bridgerton stellt sich für Colin die Frage, ob seine Gefühle für Penelope über eine Freundschaft hinausgehen, während Penelope versucht, sich ein für allemal von ihm zu lösen. Doch beide haben die Rechnung ohne ihre Herzen gemacht.

Informationen und Pressematerialien stehen in unserem Media Center zur Verfügung.
Weitere Neuigkeiten rund um Netflix finden Sie in unserem Newsroom.​

Über Bridgerton Staffel 3

In Staffel 3 von Bridgerton, die von Shondaland und der neuen Showrunnerin Jess Brownell produziert wird, hat Penelope Featherington ihre lang gehegte Schwärmerei für Colin Bridgerton endgültig aufgegeben, nachdem sie in der vorigen Staffel mit anhören musste, wie abfällig er über sie sprach. Ihr Entschluss, einen Ehemann zu finden, steht jedoch felsenfest. Vorzugsweise einen, der ihr genug Unabhängigkeit bietet, um ihr Doppelleben als Lady Whistledown fortführen zu können – weit weg von ihrer Mutter und ihren Schwestern. Da es Penelope jedoch an Selbstvertrauen mangelt, scheitern ihre Heiratsversuche kläglich. In der Zwischenzeit ist Colin von seinen Sommerreisen zurückgekehrt, mit einem neuen Look und einem ernsthaften Sinn für Prahlerei. Schnell erhält er einen ordentlichen Dämpfer, als er feststellt, dass Penelope, die einzige Person, die ihn immer so geschätzt hat, wie er war, ihm die kalte Schulter zeigt. Um ihre Freundschaft zurückzugewinnen, bietet Colin an, Penelope in Sachen “Selbstvertrauen” zu beraten und ihr bei der Suche nach einem Ehemann zu helfen. Als seine Lektionen ein wenig zu gut funktionieren, muss Colin sich fragen, ob seine Gefühle für Penelope wirklich nur freundschaftlich sind. Außerdem belastet  Penelope das Zerwürfnis mit Eloise, die offensichtlich eine ungewöhnliche Freundschaft geschlossen hat, während Penelopes wachsende Präsenz in der Gesellschaft es immer schwieriger macht, ihr Alter Ego Lady Whistledown geheim zu halten.

Über Netflix
Netflix ist mit mehr als 260 Millionen zahlenden Mitgliedern in über 190 Ländern einer der größten Entertainment-Dienste weltweit und bietet Zugriff auf eine große Auswahl vielfältiger Serien, Filme, Dokumentationen, Reality- und Comedy-Formate sowie Mobile Games in zahlreichen Sprachen. Mitglieder können die Wiedergabe der Inhalte jederzeit und überall unbegrenzt starten, unterbrechen und fortsetzen sowie ihr Abo zu jedem Zeitpunkt ändern.

Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.


Pressekontakt Schröder+Schömbs PR
Schröder+Schömbs PR | publicityDACH@schroederschoembs.com

Medienbüro

Netflix

Martina Gabric
martina@schroederschoembs.com
+ 49 30 349 964 27

Alle News von

Netflix