News

Die heißeste Dating-Show des Jahres: Starttermin und erstes Bildmaterial veröffentlicht

Produzentin: Ute Biernat
Executive Producer: Stefan Sprenger
Herstellungsleitung: Sascha Kleinschmidt
Produktionsleitung: Arabella Kitzinger, Hendrik Voß
Series Producer: Katharina Sciuk, Helena Sauer
Cast Producer: Stephan Dorsch
Produktion: UFA Show & Factual GmbH für Netflix

HIER geht’s zu den ersten Bildern.

Weitere Informationen und Pressematerialien finden Sie in unserem Media Center.

Weitere Neuigkeiten rund um Netflix finden Sie in unserem Newsroom.​

Berlin, 24. Januar 2023 – Mit Sonne, Strand und sexy Vibes dem deutschen Winter kontern: Bei Too Hot To Handle: Germany erwarten die heißesten Singles des Landes den Partyurlaub ihres Lebens. Doch schon kurz nach Ankunft im tropischen Paradies folgt der Abturner, denn Enthaltsamkeit ist das neue Sexy! Statt Petting und Party stehen tiefgehende Gespräche und wahre Gefühle auf dem Programm. Unter der strengen Aufsicht von Supercomputer Lana sollen die hormongesteuerten Herzensbrecher*innen lernen, bedeutungsvolle Beziehungen zu knüpfen. Die schier unlösbare Herausforderung dabei: Sie müssen auf Küsse, jeglichen sexuellen Kontakt und sogar Selbstbefriedigung verzichten! Dafür winkt ein Preisgeld in Gesamthöhe von 200.000 Euro und jeder Regelbruch führt zu einer schmerzlichen Reduzierung des Gewinns. Welche Hotties schaffen es, emotionale Bindungen einzugehen – und wer kann der Versuchung nicht widerstehen und verbrennt sich die Finger?

Die internationale “No-Touching”-Dating-Show Too Hot To Handle hat sich als englischsprachiges Format des Entertainment-Produzenten Fremantle für Netflix schnell zu einem Liebling unter den weltweiten Reality-TV-Formaten entwickelt und feierte zuletzt erfolgreiche Premiere der vierten Staffel. Nach einem brasilianischen sowie einem lateinamerikanischen Ableger wurde es schleunigst Zeit, das feurige Format auch nach Deutschland zu holen!

Too Hot To Handle: Germany wird von der UFA Show & Factual GmbH produziert.

Über TOO HOT TO HANDLE: GERMANY

Die heißesten deutschsprachigen Singles kommen im tropischen Paradies zusammen, um die exotischste und erotischste Zeit ihres Lebens zu verbringen. Doch Überraschung: Sie haben die Rechnung ohne Supercomputer und Anstandsdame Lana gemacht. Sie verbietet erotische Berührungen jeglicher Art – Küssen, Petting und Selbstbefriedigung strengstens verboten! Bei jedem Regelverstoß gibt’s Abzug von den 200.000 Euro Preisgeld. Werden die hormongesteuerten Hotties es schaffen, in dieser sexfreien Zone tiefere emotionale Bindungen aufzubauen, oder sind sie einfach… Too Hot To Handle?

Über Netflix

Netflix ist mit 223 Millionen zahlenden Mitgliedern in über 190 Ländern der größte Streaming-Entertainment-Dienst weltweit und bietet Zugriff auf eine große Auswahl vielfältiger Serien, Dokumentationen, Spielfilme, Reality- und Comedy-Formate sowie Mobile Games in zahlreichen Sprachen. Mitglieder können die Inhalte jederzeit und überall unbegrenzt streamen sowie ihr Abo zu jedem Zeitpunkt ändern. Die Wiedergabe der ausgewählten Titel kann dabei beliebig gestartet, unterbrochen und fortgesetzt werden.

Über UFA SHOW & FACTUAL GmbH

UFA Show & Factual ist ein senderunabhängiger Produzent von Unterhaltungsformaten mit Hauptsitz in Köln. Geschäftsführerin ist Ute Biernat. Mit seinen Produktionen steht UFA Show & Factual für erstklassige Unterhaltung, hochwertig produzierte Shows und emotionales Dokutainment. Zu den Produktionen gehören erfolgreiche Talentshows wie Deutschland sucht den Superstar (RTL) und Das Supertalent (RTL), Dating-, Quiz- und Panelshows wie Take Me Out (RTL), Wer weiß denn sowas? (ARD) und Sag die Wahrheit (SWR) sowie beliebte Factual Entertainment-Formate wie Bauer sucht Frau (ATV und RTL), Die Retourenjäger (RTLzwei) und Hartz und herzlich (RTLzwei). Zudem hat UFA Show & Factual exklusiv die größte Arktis-Expedition aller Zeiten begleitet und mit Expedition Arktis (ARD) eine umfassende High-End-Dokumentation produziert. UFA Show & Factual gehört in Deutschland zur UFA-Gruppe und weltweit zu Fremantle, einem der größten internationalen Produzenten von Entertainmentformaten.

Pressekontakt PR-Agentur:

Schröder+Schömbs PR | publicityDACH@schroederschoembs.com

Medienbüro

Netflix

Susanne Lindlbauer
susanne@schroederschoembs.com
+ 49 30 349 964 17

Alle News von

Netflix