News

ASICS startet Zusammenarbeit mit BOSS

Entworfen in Kooperation mit BOSS für Matteo Berrettini
ASICS bringt limitierten GEL-RESOLUTION™ 9 auf den Markt

ASICS freut sich zum Auftakt der Zusammenarbeit mit BOSS die Einführung des limitierten GEL-RESOLUTION™ 9 zu verkünden. Diese exklusive Ausführung ist für Profi-Tennisspieler Matteo Berrettini entworfen worden. In Zusammenarbeit mit BOSS kombiniert diese spezielle Version des GEL-RESOLUTION™ 9 die fortschrittliche Technologie von ASICS für Grundlinienspieler*innen mit einem modernen, von der bekannten Modemarke inspirierten Design.

Diese Sonderedition des GEL-RESOLUTION™ 9 wurde speziell für Grundlinienspieler*innen entwickelt und verfügt über die charakteristischen ASICS-Technologien für Bestleistungen auf dem Platz. Der Tennisschuh ist mit dem DYNAWALL™ System ausgestattet, welches zusätzlichen Halt bietet. Darüber hinaus verbessert die DYNAWRAP™ Technologie die Passform und bietet den Spieler*innen eine hervorragende Stabilität und Komfort auf dem Platz.

Vor allem das moderne, zeitlose Design, welches die Welten des Sports und der Mode vereint, zeichnet diesen exklusiven Tennisschuh in limitierter Auflage aus. Die Zusammenarbeit zwischen ASICS und BOSS vereint Matteo Berrettinis anspruchsvollen und dynamischen Stil sowie seine Leidenschaft für Tennis und Mode.

„Der GEL-RESOLUTION™ 9 ist für mich ein hervorragender Tennisschuh, da er die Stabilität und den Komfort vereint, die ich brauche", sagte Matteo Berrettini. „Ich bin begeistert, dass ASICS und BOSS sich zusammengetan haben, um den Schuh mit einem neuen Design noch weiter aufzuwerten. Ich hoffe auf erfolgreiche Matches, wenn ich mit diesem Design auf den Platz gehe."

Weitere Informationen über den limitierten GEL-RESOLUTION™ 9 und andere ASICS-Produkte finden Sie auf der ASICS-Website unter www.asics.com.

Alle News von

ASICS