News

ASHTON KUTCHER TRAINIERT MIT PELOTON FÜR DEN NEW YORK MARATHON

Ashton Kutcher und Peloton Trainerin Becs Gentry
Der amerikanische Schauspieler, Unternehmer und Philanthrop startet gemeinsam mit Peloton eine Marathon-Trainings-Serie, unter dem Namen "Our Future Selves". Hierfür interviewt Kutcher prominente Gäste wie Natalie Portman, Kenny Chesney, Chris Paul sowie Peloton Trainer:innen und sammelt Spenden für seine Non-Profit-Organisation THORN.

Ashton Kutcher wird im Herbst diesen Jahres den TCS New York City Marathon 2022 laufen, um auf das zehnjährige Jubiläum seiner gemeinnützigen Organisation Thorn aufmerksam zu machen und Spenden zu sammeln. Thorn widmet sich der Entwicklung von innovativen Technologien, die Kinder vor sexuellem Missbrauch im Internet schützen sollen.

Als begeisterter Peloton Member bereitet sich Kutcher gemeinsam mit Peloton auf seinen ersten Marathon vor. In der 10-wöchigen Serie und der 16-teiligen Kurs-Reihe „Our Future Selves“ dokumentiert er seine Reise und trainiert mit inspirierenden Gästen wie Natalie Portman, Kenny Chesney, Chris Paul und vielen weiteren auf dem Peloton Tread. Dabei spricht er mit ihnen über die Wichtigkeit von Bewegung für Körper und Geist und deren größte Sport-Motivation.

Die Kurse der neuen Trainings-Serie werden nach und nach in den kommenden 10 Wochen veröffentlicht. Am heutigen Dienstag, den 30. August, beginnt die erste Woche der Serie. “Our Future Selves with Ashton Kutcher” ist eine einzigartige, neue Serie, die das Beste aus Entertainment und Fitness zusammenbringt und das Lauftraining aller Lauf-Fans auf das nächste Level bringt. Peloton Member können die Kurse über die Peloton App oder das Peloton Tread aufrufen.

Becs Gentry, Peloton Trainerin und erfahrene Langstreckenläuferin, die den New York City Marathon in unglaublichen 2:37:01 Stunden gelaufen ist, startet den Auftakt der Serie. "Es ist die Power der Community, die Peloton so besonders macht und uns alle antreibt, unser Bestes zu geben.”

"Bei diesem Marathon geht es vor allem darum, Spenden zu sammeln und auf meine gemeinnützige Organisation Thorn aufmerksam zu machen. Kinder vor sexuellem Missbrauch zu schützen, ist etwas, an dem ich seit 10 Jahren arbeite. Ähnlich wie bei einem Marathon kann man solche Ziele nur mit Hingabe, Ausdauer und Disziplin erreichen", sagt Ashton Kutcher, Mitbegründer von Thorn. "Es war unbeschreiblich und ein Riesenspaß, von den Peloton Trainer:innen auf den Marathon vorbereitet zu werden und sich mit jedem Workout weiterzuentwickeln."

Für die deutschen Peloton Member und Fans bieten Pelotons Trainer Jeffrey McEachern, Marcel Maurer und Tobias Heinze neben herausfordernden Tread-Kursen auch Outdoor Running Kurse an – Workouts, mit denen die Laufqualität auf das nächste Level gebracht wird, geeignet für alle Lauf-Begeisterten. Auch spezielle Marathonvorbereitungskurse werden in der Peloton App angeboten. Wer die Peloton Lauf-Kurse ausprobieren möchte, aber noch kein Peloton Mitglied ist, hat die Möglichkeit, die Peloton App für 30 Tage kostenlos zu testen.

Weiterer Input ist in diesem Blogpost zu finden. Unter diesem Link befinden sich weitere Informationen zu Ashton Kutchers Motivation: "Defending Children is a Marathon, not a Sprint."

Medienbüro

Peloton

Alle News von

Peloton