© Sandra Thiedecke
© Sandra Thiedecke

Elmar von Hoesslin

Managing-Partner
Mitglied der Geschäftsleitung


+49 30 349 964 – 30

logo-gray

 

„In der Ruhe liegt die Kraft. Und in gutem Karma.“

 

icon-1

Das mache ich gerade

Nach über 25 Jahren PR („Partys und Reisen“), Geschätsführung und Leitung der Eventunit, bin ich in die Administration gewechselt und nun zuständig für Finances und Legal.

icon-2

Wieso ich hier bin

Mein erstes gemeinsames Projekt mit Gerald (als Auftraggeber) war adidas Streetball. Das war 1992. Nach einigen weiteren wilden Projekten für Kunden wie MTV, VH1, Swatch oder das Kunstmuseum Wolfsburg haben Gerald und ich 1996 die Eventure Ltd. zur Durchführung der SchröSchö Veranstaltungen gegründet. Mit Sitz in unserem Büro in der Reuchlinstraße. Seit dem Jahr 2000 sind beide Firmen verschmolzen.
Über die Zeit kann ich sagen: SchröSchö ist sich immer treu geblieben. Trotz allem Auf und Ab: von den Ursprüngen der Digitalisierung über die Dotcom-Blase bis zum Social-Media-Hype.

icon-3

Ich kann nicht ohne

die Welt HD, Spiegel Online und den Postillion (ich stehe immer noch auf Qualitätsjournalismus). Zudem stehen bei mir Espresso und zu später Stunde ein Rotwein auf meiner Wunderlist.

icon-4

Wenn ich nicht hier bin,

widme ich mich seit jeher dem Pferdesport. Vor allem Spring- und Geländereiten. Keine Wettbewerbe. „Schneller, höher und weiter“ hatte und habe ich im Job genug. Bodenhaftung auch. Die bekomme ich in der Reiterei allerdings häufig ungewollt zu spüren… Aber ein bisschen Dreck kann nie schaden.

icon-14

Hier bin ich auch

FacebookTwitterLinkedIn und Xing