Telekom Mega-Deal startet Relaunch mit einem Deal-Feuerwerk

• Ab sofort ist das komplette Loyalitätsprogramm über eigene App abrufbar
  • Verlosung eines magentafarbenen BMW i8 im Wert von 134.000 Euro
  • Für Filmfans: Gewinnspiel und Filmdownload zum „Kingsman“-Sequel
Die Deutsche Telekom stärkt ihr erfolgreiches Kundenprogramm Telekom Mega-Deal und bietet ihren Kunden ab dem 1. September 2017 noch mehr Vorteile. So präsentiert der Telekommunikationsanbieter nun die erste Telekom Mega-Deal App und ein neues einprägsames Icon. Für die kommenden Deals konnten zudem neue, namhafte Partner gewonnen werden, mit denen gemeinsam abwechslungsreiche Erlebnisse, kostenlose Testzeiträume und Premium-Apps sowie exklusive Angebote für Telekom- und Partnerprodukte präsentiert werden. Auch inhaltlich wurde das Programm überarbeitet. Ab sofort erhalten Kunden nicht nur wöchentlich ein exklusives Geschenk, sondern profitieren zusätzlich von Gewinnspielen, Deals und Rabatten sowie von vielen spannenden kleinen und großen Aktionen.

Den Relaunch feiert die Telekom im Rahmen der IFA vom 1. bis 6. September mit einem besonderen Gewinnspiel und verlost einen einzigartigen BMW i8 in der Markenfarbe Magenta im Wert von 134.000 Euro.

Filmfans können sich außerdem auf ein weiteres Gewinnspiel freuen: Zum Kinostart von „Kingsman: The Golden Circle“ am 21. September verlost die Telekom eine VIP-Reise nach London inklusive Flug und Übernachtung in einem Luxushotel – und zur Einstimmung schenkt Videoload, die Online- Videothek der Telekom, den Kunden den ersten Teil „Kingsman: The Secret Service“ als HD-Download im Wert von 9,99 Euro.

Last but not least: Die Telekom lädt ein zu einem kostenlosen Hauptgericht in einem VAPIANO Restaurant nach Wahl.

Mit der Neuausrichtung des Loyalitätsprogramms möchte die Telekom ihren Kunden „Danke“ sagen und das Nutzererlebnis noch einfacher gestalten. Über die Telekom Mega-Deal App steht die Telekom Vorteilswelt nun auf jedem Smartphone zur Verfügung. Die App ist ab dem 1. September kostenlos in den App Stores (iOs und Android) erhältlich.

Google Play: play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.megadeal

iTunes: itunes.apple.com/de/app/mega-deal/id1265155011?l=de&ls=1&mt=8