Selch

Alexander Selch übernimmt die Geschäftsführung Marketing und Vertrieb bei Fissler und setzt auf eine stärkere globale Ausrichtung der Marke

Alexander Selch hat am 1. Juni 2017 die Geschäftsführung Marketing und Vertrieb sowie die Funktion des Sprechers der Geschäftsführung der Fissler GmbH, Idar-Oberstein, übernommen.

Zuvor war Selch als CEO der Uvex Sports Group GmbH & Co. KG erfolgreich tätig.

In seiner umfassenden Verantwortung für die Fissler GmbH und ihre Tochtergesellschaften wird der 42-Jährige seinen Fokus auf die globale Ausrichtung der attraktiven und kompetenten Marke „Fissler“ legen. Dabei kann der Vertriebs- und Marketingprofi seine durch diverse Auslandseinsätze gewonnene, langjährige internationale Erfahrung für die Fissler-Gruppe einbringen, was für das Unternehmen mit seinem hohen Auslandsanteil von wesentlicher Bedeutung ist.

“Fissler ist eine starke internationale Marke, die das Gütesiegel “Made in Germany” weltweit lebt”, zeigt Alexander Selch sich begeistert. “Von Deutschland aus hat Fissler es geschafft, einen internationalen Vertrieb aufzubauen, der regionale Besonderheiten berücksichtigt und auf diese eingeht. Diese Position möchte ich gemeinsam mit dem gesamten Team weiter stärken und ausbauen.”

Über Fissler
Das deutsche Familienunternehmen Fissler wurde 1845 von Carl Philipp Fissler in Idar-Oberstein gegründet. Heute steht die Marke für Freude und Leidenschaft beim Kochen. Fissler ist einer der weltweit führenden Hersteller von qualitativ hochwertigem Kochgeschirr. Das Unternehmen beschäftigt rund 800 Mitarbeiter. Die Premium-Produkte von Fissler sind „Made in Germany“ und in über 80 Ländern vertreten. Fissler trägt die Gütesiegel „TOP 50 deutsche Luxusunternehmen“ sowie „Top 100“ und gehört mit Letzterem zu den inno­vativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand. Weitere Informationen: www.fissler.de

Fissler Medienbüro

Frau Winnie Viol