Willkommen in der Zukunft.
Die zweite Staffel von DARK ab 21. Juni exklusiv auf Netflix.

Die Apokalypse kommt! Die international gefeierte und preisgekrönte deutsche Netflix Original Serie DARK der Macher Jantje Friese und Baran bo Odar geht weiter. Der heute veröffentlichte Teaser-Trailer und erste Szenenbilder versprechen weiteren Nervenkitzel.

Jonas ist in der Zukunft gefangen und versucht verzweifelt ins Jahr 2020 zurückzufinden. Seine Freunde Martha, Magnus und Franziska sind derweil damit beschäftigt, Licht ins Dunkle der mysteriösen Ereignisse in ihrer Heimatstadt Winden zu bringen. Acht Episoden à 60 Minuten enthüllen neue Zeitebenen und Verbindungen und klären lang gehütete Geheimnissen auf.

Die Serie wird erneut von Wiedemann & Berg in 4K mit Atmos-Technik produziert. Kameramann ist Nikolaus Summerer, Ben Frost Komponist des Scores, Kostümdesignerin ist Anette Guther und der Produktionsdesigner Udo Kramer.

Netflix Dark Staffel 2 Foto mit Serien-Charakter

Über Netflix
Netflix ist mit mehr als 148 Millionen zahlenden Mitgliedern in über 190 Ländern der größte Internet-Entertainment-Dienst weltweit und bietet Zugriff auf eine große Auswahl vielfältiger Serien, Dokumentationen und Spielfilme in zahlreichen Sprachen. Mitglieder können die Inhalte jederzeit, überall und mit fast jedem beliebigen internetfähigen Endgerät unbegrenzt streamen, ohne dauerhafte Verpflichtungen einzugehen. Die Wiedergabe der ausgewählten Titel kann dabei ganz ohne Werbeunterbrechungen jederzeit gestartet, unterbrochen und fortgesetzt werden.

Netflix Medienbüro

Frau Julia Fidel