Fissler

Designpreis für Fissler

Fissler erhält erneut Auszeichnung beim German Design Award

Fissler, der Hersteller von Premium-Kochgeschirr “Made in Germany”, erhält auch 2015 wieder eine Auszeichnung beim German Design Award. Die Küchenhelferserie Q! wurde mit der Auszeichnung „Special Mention“ in der Kategorie „Kitchen & Household“ gewürdigt.
Ziel des German Design Award ist es, einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, zu präsentieren und auszuzeichnen.

Charakteristisch für die Küchenhelferserie Q!, die nicht nur durch außergewöhnliches Design und überlegene Funktionalität überzeugt, sind die durchdachten Extras, die jeden Handgriff erleichtern. Bereits 2014 wurde die Serie mit dem iF product design award sowie dem Red Dot Award ausgezeichnet.

“Besondere Qualität misst sich nicht nur am Markterfolg”, sagt Geschäftsführer Markus H. Kepka, „sondern sie findet in Auszeichnungen und anspruchsvollen Vergleichstests ihre wirkliche Bestätigung.“

Bereits in der Vergangenheit konnte Fissler einige Designpreise entgegennehmen: Das selbstschärfende bionic Koch- und Santokumesser gewann den German Design Award 2014, den Interior Innovation Award 2014, den Preis als „KüchenInnovation des Jahres 2014“ der Initiative LifeCare sowie den Red Dot Award 2014 „Best of the Best“ in der Kategorie Product Design.

Die Auszeichnungen in der Übersicht:

Küchenhelferserie Q!

• German Design Award 2015: Auszeichnung „Special Mention“ (Kategorie „Kitchen und Household“)
  • iF DESIGN AWARD 2014: Product Design Award
  • Red Dot Award 2014: Auszeichnung (Kategorie „Product Design“)

bionic Koch- und Santokumesser

• German Design Award 2014: Auszeichnung „Special Mention“ (Kategorie „Home Interior“)
  • KüchenInnovation des Jahres 2014 (Initiative LifeCare):
    • Golden Award (Best of the best)
    • Lieblingsmarke in Gold
    • Auszeichnung für: Funktionalität, Innovation, Design, Produktnutzen
  • Interior Innovation Award 2014: Auszeichnung „Interior Innovation Award – Winner 2014“