Mit einem eScooter von COUP zum Tech Open Air 2017

• COUP ist Mobility-Partner des TOA 2017
  • Free Rides von COUP für alle Gäste des Berliner Tech-Events
  • Info-Booth von COUP auf dem Festival

Berlin, 07.07.2017 – Rund um die Tech Open Air Konferenz TOA Berlin sind in diesem Jahr eScooter von COUP unterwegs. Der eScooter-Sharingdienst ist Mobility-Partner des dreitägigen Tech-Events. Via E-Mail erhalten alle beim Tech Open Air registrierten Gäste vor der Veranstaltung Codes für Freifahrten von COUP für die stressfreie, schnelle An- und Abreise. Auf dem Festival stehen vom 12. bis 13. Juli Experten von COUP für Fragen zum eScooter-Sharingdienst und den Elektrorollern bereit.

„Das Tech Open Air zählt zu den bedeutendsten Berliner Events, wenn es um Technologien-Trends und innovative Startups geht da darf COUP nicht fehlen. Wir wollen die TOA-Besucher im Rahmen der Veranstaltung für COUP eScooter-Sharing begeistern”, sagt Mat Schubert, CEO der COUP Mobility GmbH.

Zum Tech Open Air kommen seit 2012 jährlich Startups, Corporates und Branchenexperten in Berlin zusammen, um Digitalisierungsthemen, Produkte und Dienstleistungen zu diskutieren. COUP ist seit der Gründung in 2016 erstmalig auf dem Tech-Event vertreten. Die stylischen eScooter verbinden die verschiedenen Event-Locations in der Start-up-Metropole Berlin.

Über COUP

COUP bringt Fahrspaß zurück ins urbane Verkehrsleben. Als 100 prozentige Tochter der Robert Bosch GmbH startete der eScooter-Sharinganbieter im August 2016 ein neues Geschäftsfeld im Bereich Mobility Services. Die Flotte aus 1.000 Elektrorollern bringt Zeitersparnis und ist eine gute Ergänzung zum bestehenden innerstädtischen Mobilitätsangebot. Die eScooter sind rund um die Uhr verfügbar, einfach zu finden, zu buchen und zu fahren. Sie bieten damit eine flexible und günstige Alternative zu öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto.

COUP expandiert und will bis Ende des Jahres auf 80 Mitarbeiter wachsen. Aktuelle Jobangebote können Interessierte hier https://www.joincoup.com/jobs.html einsehen.

COUP Medienbüro

Frau Mariana Mulack