Ab dem 22. Februar treffen in Gruppe B erstmals drei Retro-Gitarren-Teams aufeinander. Die große Frage: können sich The Teenagers und Official Secrets Act gegen den Favoriten Hot Hot Heat durchsetzen?

Hot Hot Heat

Official Secrets Act

The Teenagers
Einen Monat später, ab dem 22 März, greifen drei “New Rave”-Bands in der Gruppe C nach dem letzten freien Platz im Finale. Does It Offend You, Yeah?, Hadouken! und Datarock bieten dem Publikum mit Electro-Trash und Disco-Funk nicht nur etwas fürs Tanzbein, sondern durch ihren modischen Wagemut auch etwas fürs Auge.

Does It Offend You, Yeah?

Datarock

Hadouken!
Tickets ab 10€ plus Vorverkaufsgebühren.
Eintritt ab 18 Jahren!
Die ausführliche Pressemitteilung gibt es in unserem Newsroom.
Tourdaten
Gruppe B
Hot Hot Heat, The Teenagers, Official Secrets Act
Montag, 22. Februar: Hamburg, Grünspan
Dienstag, 23. Februar: Köln, Stollwerck
Mittwoch, 24. Februar: Karlsruhe, Substage
Donnerstag, 25. Februar: Dortmund, FZW
Freitag, 26. Februar: Dresden, Alter Schlachthof
Gruppe C
Datarock, Does It Offend You, Yeah?, Hadouken!
Montag, 22. März: Leipzig, Werk 2
Dienstag, 23. März: Frankfurt, Batschkapp
Mittwoch, 24. März: Stuttgart, Longhorn
Donnerstag, 25. März: Freiburg, Jazzhaus
Freitag, 26. März: München, Backstage Werk
Update zum Finale
Silversun Pickups, Sieger der Tour A, mussten aus privaten Gründen ihre Teilnahme am Finale im Mai 2010. Sie bedauern es sehr und wünschen ihren Nachfolgern viel Glück. Jägermeister freut sich, mit The Films einen hochklassigen Act nachnominieren zu können, der das Rock:Liga Publikum bereits auf der November-Tour live überzeugen konnte.

The Films werden für Silversun Pickups eingewechselt







0 Meinungen zu “Jägermeister Rock:Liga Gruppen B und C stehen fest”