Liebe Paparazzi

Bleiben auch ohne Absperrung auf ihrem Platz: Lob für Köln-Düsseldorfer Fotoreporter

Dass es auch ohne sprichwörtliches Hauen und Stechen geht, bewiesen uns gestern die Fotokollegen aus dem Rheinland: Beim “Primetime Nightclub” im Düsseldorfer 3001 sind wir so toll miteinander ausgekommen, dass wir sie heute spontan mit unserem schnell insPromi-Liste Leben gerufenen PR-Preis für “Nicest Photographers of the Year” ehren möchten.

So konnten wir gemeinsam fast 50 prominente Gesichter auf diesem dritten von insgesamt vier Party-Events auf dem roten Teppich begrüßen. Standard auf allen Schröder+Schömbs PR-Events: die Gästeliste mit Fotos ist auch hier wieder toll angekommen.

Oben sieht man den Blick vom Roten Teppich - was die Fotografen dort sehen konnten, sieht man hier auf unserer Flickr-Seite.

0 Meinungen zu “Liebe Paparazzi”


  1. Nix.

Sagen Sie was